Faire und passende Pläne für Ihre Organisation

Erhalten Sie einen Überblick über die verschiedenen Preis-Pläne und fordern Sie direkt ein Angebot oder eine Live-Demo an.

Sie sind eine öffentliche Verwaltung? Klicken Sie hier.

Start

Geeignet für kleine Organisationen, die mit der digitalen Mitwirkung starten möchten.

CHF 3'000
pro Jahr, exkl. MwSt.
Angebot anfordern

Live-Demo buchen

  • bis 200 Kontakte
  • 1 Benutzer
  • informelle und formelle Partizipation
  • unbegrenzte Anzahl Mitwirkungen

Team

Geeignet für Organisationen, die effizient und effektiv im Team zusammenarbeiten möchten.

CHF 6'000
pro Jahr, exkl. MwSt.
Angebot anfordern

Live-Demo buchen

Alle Funktionen vom Start-Plan, zusätzlich:

  • bis 5000 Kontakte
  • 10 Benutzer
  • Kollaborative Auswertung
  • Integrierte Projektwebsite
  • Team-Funktion für Mitwirkungsteilnehmende
  • Segmentierung von Kontakten
beliebt

Pro

Geignet für Organisationen mit erhöhten Ansprüchen an Individualisierung und Verfügbarkeit.

CHF 10'000
pro Jahr, exkl. MwSt.
Angebot anfordern

Live-Demo buchen

Alle Funktionen vom Team-Plan, zusätzlich:

  • bis 10'00 Kontakte
  • 50 Benutzer
  • Eigenes Mitwirkungsportal
  • ähnliche Rückmeldungen automatisch erkennen
  • Mehrsprachigkeit
  • Berechtigungsverwaltung

Enterprise

Geignet für grosse Organisationen mit individuellen Ansprüchen und vielen Kontakte.

auf Anfrage
 
Preis jetzt anfragen

Live-Demo buchen

Alle Funktionen vom Pro-Plan, zusätzlich:

  • unbegrenzte Kontakte
  • unbegrenzte Benutzer
  • Mandatenfähigkeit
  • Service Level Agreement
  • SwissID-Anmeldung
  • individuelles Branding
  • Betrieb in Private Cloud
  • Persönlicher Key-Account Manager
Sie brauchen Unterstützung bei der Wahl des passenden Angebotes oder möchten mehr über die E-Mitwirkung erfahren? Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Rufen Sie uns unter 041 511 80 20 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht an info@konova.ch.
Ramón Casutt
Beratung, Konova AG
Berater

Unkompliziert und mit Unterstützung starten

Erhalten Sie genau diese Unterstützung, die Sie für den Start benötigen.

 
{[{supportOptionSmallTitle}]}
{[{supportOptionSmallDescription}]}
CHF 1'000
einmalig, exkl. MwSt.
Empfohlen
{[{supportOptionExtendedTitle}]}
{[{supportOptionExtendedDescription}]}
CHF 4'000
einmalig, exkl. MwSt.

Standardmässig mit dabei

Zu jedem Paket erhalten Sie umfassende Service-Leistungen, damit Sie die Lösung jederzeit sicher und einfach benutzen können.

Laufende Aktualisierung
Erhalten Sie laufend Produktverbesserungen und neue Funktionen, welche Sie sofort nutzen können. Sämtliche Aktualisierungen erfolgen automatisch und ohne Mehrkosten.
Sicherer Betrieb
Ihre Daten werden innerhalb der Schweiz in hochgesicherten, ISO- und FINMA-zertifizierten Rechenzentren gespeichert. Regelmässige Sicherheits- und Datenschutzreviews stellen sicher, dass Ihre Daten in guten Händen sind.
Online-Academy
Erhalten Sie kostenlosen Zugang zur Online-Academy der E-Mitwirkung. Finden Sie Best-Practice Wissen und Methoden zu digitalen Mitwirkungen, interaktive Video-Tutorials und eine vollständige Benutzeranleitung auf.

Pläne vergleichen

Vergleichen Sie die verschiedenen Preis-Pläne und finden Sie das Angebot, welches auf die Bedürfnisse Ihrer Organisation passt.

Start
CHF 3'000 pro Jahr
Team
CHF 6'000 pro Jahr
Pro
CHF 10'000 pro Jahr
Enterprise
Preis auf Anfrage
Mitwirkungen durchführen
Anzahl Mitwirkungen unbegrenztunbegrenztunbegrenztunbegrenzt
Formelle und informelle Mitwirkung
Integrierte Projekt-Website
Eigenes Mitwirkungsportal
Mitwirkungsteilnehmende verwalten
Anzahl Kontakte bis 200bis 5'000bis 10'000unbegrenzt
Segmentierung von Kontakten
Team-Funktion
Mitwirkungen verwalten und auswerten
Anzahl Benutzer 11050unbegrenzt
Kollaborative Auswertung
Berechtigungsverwaltung
Ähnliche Rückmeldungen erkennen
Individualisierung
Eigene Domain
Mehrsprachigkeit
Erscheinungsbild anpassen
Eigene E-Mail Vorlagen nutzen
Mandantenfähigkeit
Betrieb
Verfügbarkeit Best-effortBest-effortmind. 99.5%mind. 99.5%
Laufende Aktualisierung
Eigener E-Mail Server nutzen
Swiss-ID Anmeldung
Betrieb in Private-Cloud
Support
Zugriff auf Online-Academy
Technischer Support E-MailE-MailE-MailE-Mail und Telefon
Reaktionszeit Best-effortBest-effortBest-effort< 2 Stunden
Persönlicher Key-Account Manager

Schweizweit erfolgreich im Einsatz

Profitieren Sie von einer praxisgeprüften Lösung, die gemeinsam mit Kunden entwickelt und schweizweit eingesetzt wird.

Häufige Fragen

Erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Kann ich den Plan zu einem späteren Zeitpunkt wechseln?

Ein Umstieg auf den nächst höheren Plan ist jederzeit möglich. Eine Abstufung ist jeweils auf Ende der jährlichen Laufzeit möglich.

Wie wird die Lizenz verrechnet?

Sie erhalten jährlich zu Beginn der Laufzeit eine Rechnung per E-Mail zugestellt. Vor der Verlängerung erhalten Sie eine Benachrichtigung, sodass Sie bei Bedarf 30 Tagen vor der Verlängerung kündigen können.

Kann ich die Lösung unverbindlich vor dem Kauf testen?

Das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Live-Demo oder einen Testzugang, um vor dem Kauf einen Einblick in die Lösung zu erhalten.

Wie schnell ist die Lösung einsatzbereit?

Die Lösung steht Ihnen innerhalb von zwei Arbeitstagen zur Verfügung und kann anschliessend vollständig genutzt werden.

Gibt es einmalige Einrichtungskosten?

Nein, es gibt keine Einrichtungskosten. Um den Einstieg zu erleichtern und den höchsten Nutzen aus der Lösung zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, ein Unterstützungsangebot zu buchen.

Gibt es eine Mindest-Vertragslaufzeit?

Die Mindest-Laufzeit beträgt 12 Monate.